Yoga & Physiotherapie – Beckenboden am 18.April 2020

You are here: Home / Uncategorized / Yoga & Physiotherapie – Beckenboden am 18.April 2020

Yoga & Physiotherapie – Beckenboden am 18.April 2020

Yoga & Physiotherapie

Der Beckenboden

Der Beckenboden ist ein kleines unsichtbares Wunderwerk: er ist für die Aufrichtung unserer Wirbelsäule zuständig, sicher die Kontinenz, Unterstützt wichtige Rücken- und Bauchmuskeln und noch vieles mehr.

Was ist eigentlich dieser Beckenboden? Wie kann ich ihn trainieren? Warum ist es genauso wichtig den Beckenboden entspannen zu können, wie auch richtig anzuspannen? Und was hat er genau mit meiner Wirbelsäule zu tun? Den Beckeboden wahrnehmen, trainieren und verstehen.
Welche Yogahaltungen sind gut um den Beckenboden zu kräftigen und welche entspannen diesen? Welche Hilfsmittel gibt es, die eine mögliche Inkontinenz lindern? Lerne Techniken aus der Physiotherapie und Yoga um dir selbst helfen zu können.

18.April 2020

Samstag: 09.30 – 12.30 Uhr

Teilnahmegebühr: 45 Euro

Leave a Reply

Your email address will not be published.