UMZUG

————  BIG NEWS —————-

Mama & Baby Fitness bekommt ein neues Zuhause!

Nach über 6 Jahren im schönen Willich ist es nun an der Zeit etwas neues zu wagen! Die Praxis zieht um, nach St.Hubert / Kempen! Ab Oktober wird es dort neue tolle Räumlichkeiten geben mit viel Platz für Kurse, Behandlungen und Massagen! Ein eigener großer Kursraum in dem es Von Schwangerschaftsfitness über  Rückbildung bis zu Yoga und Pilates viele tolle Angebote geben wird. Ebenfalls werden eigene Therapieräume für Beckenbodenbehandlungen und entspannende Massagen vorhanden sein!

Daher bedanke ich mich bei all meinen Patientinnen und Kursteilnehmerinnen, die mich in den letzten Jahren in meinen Räumlichkeiten in Willich aufgesucht haben. Die Praxis schließt zum 15.Juli. Alle Gutscheine können selbstverständlich in der neuen Praxis eingelöst werden. Der genaue Eröffnungstermin wird noch bekannt gegeben!

Allen einen wunderschönen Sommer und bis bald in St.Hubert!

Henrike Albers

Leave a Reply

Your email address will not be published.