Physiotherapie

You are here: Home / Physiotherapie
Privatpraxis für Schwangere, Mütter und alle anderen Superheldinnen!
 Hier kümmere ich mich um dich und dein Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. Individuell, ganzheitlich und immer mit einem Lächeln!
Herzlich Willkommen in meiner Praxis!
Hier nehme ich mir besonders viel Zeit für Dich! Eine Behandlung dauert zwischen 30 und 60 Minuten (nach Absprache). So kann ich mir ein genaues Bild von deinen Beschwerden machen und Dir gezielt helfen.
Du leidest unter Rückenbeschwerden wie Nackenschmerzen oder Ischiasproblematiken, einer Beckenbodenschwäche oder andere Symptome, die Du gern in die Hände einer qualifizierten Physiotherapeutin legen möchtest? Dann melde Dich jetzt für deinen ersten Termin!
Ich freue mich, dir helfen zu dürfen!
Deine Henrike

Ohne Rezept

Du rufst mich einfach an oder schickst mir eine mail und wir vereinbaren den ersten Termin. Alle weiteren Details besprechen wir nach deinem Aufnahmegespräch.
Die Abrechnung erfolgt für Privat- oder Zusatzversicherte auf Rechnung nach GebüH oder als Selbstzahler.

Mit Privat Rezept

(Krankengymnastik, Physiotherapie, Lymphdrainage)
Du rufst mich an oder schickst mir eine Email und dann vereinbaren wir deine Behandungstermine. Schon kann es los gehen.
Am Ende der Behandlungen (Anzahl der auf dem Rezept angegebenen Einheiten) bekommst Du eine Rechnung, die Du dann bei deiner Versicherung einreichen kannst.

Kassen Rezept

Da es sich um eine Privatpraxis handelt, ist eine direkte Abrechnung mit den gesetzlichen Krankenkassen leider nicht möglich. Es besteht aber die Möglichkeit deine Rechnung bei deiner Krankenkasse einzureichen oder vorab einen Kostenvoranschlag bei deiner Krankenkasse einzureichen und eine Kostenübernahme abzuklären. Bitte setze dich hierfür mir mir in Verbindung.