Physiotherapie

You are here: Home / Physiotherapie
Privatpraxis für Physiotherapie und Yoga!

Aufgrund der aktuellen Lage finden alle Behandlungen als Online Beratung statt. Du suchst Hilfe, Beratung oder wünscht dir Unterstützung bei Beschwerden? Dann melde dich gern für unser online Treffen per Videokonferenz.

schnelle Hilfe (ca. 30 Minuten): 35 Euro
große und ausführliche Beratung (ca. 60 – 90 Minuten): 80 Euro
 Hier kümmere ich mich um dich und dein Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. Individuell, ganzheitlich und immer mit einem Lächeln!
Herzlich Willkommen in meiner Praxis!
Du hast Rückenschmerzen, Kopfschmerzen oder bist einfach nur erschöpft? Dein Beckenboden oder deine Schultern machen dir Probleme? Dann bist du bei mir genau richtig! Neben den klassischen physiotherapeutischen Techniken und eine ganzheitliche Betrachtung eine große Rolle.
Mit ausreichend Zeit, einer guten Diagnostik und einem ganzheitlichen Blick möchte ich dir gezielt helfen!
Wie läuft ein Termin ab?
Zunächst vereinbaren wir eine ersten Termin, bei dem Du mir deine Beschwerden schildern kannst und wir uns gemeinsam ein genaues Bild machen können. Anschließend erfolgt eine erste Behandlung (Dauer des Termins ca. 45-60 Minuten). Ob weitere Termine nötig sind, entscheiden wir gemeinsam und besprechen genau, was für dich das Richtige ist!
 Melde Dich jetzt für deinen ersten Termin!
Ich freue mich, dir helfen zu dürfen!
Deine Henrike

Personal Yoga – Yogatherapie

Yoga nur für Dich!

Finde deine individuelle Praxis und lass dich durch viele Assits durch deine Haltung begleiten. Yoga Einzelstunden bieten eine genau auf deine Bedürfnisse ausgerichtete Praxis.

Perfekt als Ergänzung zu deiner bestehen Praxis in einem Kurs, nach einer Verletzung, bei chronischer Erkrankung oder um deine Technik und Ausrichtung zu verbessern. Gesunde Ausrichtung, nach anatomischen und orthopädischen Gesichtspunkten.

60 Minuten: 80 Euro

Ohne Rezept

Du rufst mich einfach an oder schickst mir eine mail und wir vereinbaren den ersten Termin. Alle weiteren Details besprechen wir nach deinem Aufnahmegespräch.
Die Abrechnung erfolgt für Privat- oder Zusatzversicherte auf Rechnung nach GebüH oder als Selbstzahler.

Mit Privat Rezept

(Krankengymnastik, Physiotherapie, Lymphdrainage)
Du rufst mich an oder schickst mir eine Email und dann vereinbaren wir deine Behandungstermine. Schon kann es los gehen.
Am Ende der Behandlungen (Anzahl der auf dem Rezept angegebenen Einheiten) bekommst Du eine Rechnung, die Du dann bei deiner Versicherung einreichen kannst.

Kassen Rezept

Da es sich um eine Privatpraxis handelt, ist eine direkte Abrechnung mit den gesetzlichen Krankenkassen leider nicht möglich. Es besteht aber die Möglichkeit deine Rechnung bei deiner Krankenkasse einzureichen oder vorab einen Kostenvoranschlag bei deiner Krankenkasse einzureichen und eine Kostenübernahme abzuklären. Bitte setze dich hierfür mir mir in Verbindung.